Techniker/in im Innendienst

Handel

Mettmann

Industriestrasse 9

de.acteongroup.com

Techniker/in im Innendienst ACTEON Germany GmbH Mettmann Reparatur, Wartung und Prüfung von medizinischen Geräten nach MPG.

Die Gruppe Ist Einer Der Weltweit Führenden Hersteller Von Zahnärztlichen Verbrauchs- Und Investitionsgütern Als Deutsche Niederlassung Gmbh Wollen Wir In Unseren Vertriebsgebieten Noch Erfolgreicher Werden Und Suchen Daher Zur Verstärkung Unseres Service Teams Neue Kollegen Für Die Technik: Techniker/in Im Innendienst Ihre Aufgaben Reparatur Wartung Und Prüfung Von Medizinischen Geräten Nach Mpg Sie Verstehen Sich Als Dienstleister Pflegen Ein Freundliches Und Zuvorkommendes Auftreten Und Stellen Eine Partnerschaftliche Zusammenarbeit Sicher Sie Sind Erster Ansprechpartner Bei Technischen Problemen Und Werden Hierbei Durch Unsere E-ticketsoftware Unterstützt Sie Verfügen über Gute Englisch-kenntnisse In Wort Und Schrift Sowie Gute Ms Office Kenntnisse Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Anspruchsvolle Und Vielseitige Tätigkeit Als Dental-service-techniker/in Im Innendienst An Sie Haben Die Möglichkeit Sich In Einem Unternehmen Mit Flacher Hierarchie Beruflich Und Persönlich Weiterzuentwickeln Fühlen Sie Sich Angesprochen Und Haben Interesse In Einem Dynamischen Team In Der Dentalbranche Zu Arbeiten Dann Schicken Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Inklusive Ihrer Gehalts­vor­stellung Und Ihres Frühesten Eintrittstermins An: Gmbh Marcel Hansen Industriestraße 9 40822 Mettmann Telefon: 0 21 04 / 95 65 - 10 E-mail: Marcelhansen@degroupcom Techniker/in Im Innendienst Reparatur Wartung Und Prüfung Von Medizinischen Geräten Nach MPG Mettmann

Dental-Medizinprodukteberater/in im Außendienst
   ACTEON Germany GmbH (deutschlandweit)

Techniker/in im Innendienst
   ACTEON Germany GmbH (Mettmann)

Medizinprodukteberater/in im Außendienst
   ACTEON Germany GmbH (Vertriebsgebiet Nord (PLZ 2) u)

Innovationsmanager (m/w/d)
   TWS Thüringer Wärme Service GmbH (Erfurt)

Instandhaltungsspezialist (m/w/d)
   WEBER GmbH (Sonnenberg)